Home/Presse/Partner
Partner 2018-02-15T19:51:04+00:00

Einen Plattform für Ihre Dachvisionen

Wir sind eine starke Plattform mit führenden Mitgliedern aus der Dach-Branche. Unsere Visionen für die Zukunft gehen in dieselbe Richtung. Deshalb ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang, damit Sie auch in Zukunft von lichtdurchfluteten, wohngesunden Räumen unter Ihrem Steildach profitieren können.

Bramac

BRAMAC Österreich ist einer der führenden Komplettanbieter für Dach-Systeme und bietet seit mehr als 50 Jahren optisch perfekt aufeinander abgestimmte Produkte für das geneigte Dach an. Dazu gehört eine breite Auswahl an Dachsteinen, Dachziegeln, Dachzubehör, Dämmung und Solar sowie viele innovative Serviceleistungen. Die Dachsteine und deren spezielle Oberflächen garantieren optimalen Schutz und Sicherheit über Jahrzehnte.

Eternit

Die Eternit Österreich GmbH mit Sitz in Vöcklabruck produziert und vertreibt Spitzenprodukte für Dach und Fassade, aber auch Möbel, Accessoires und Pflanzengefäße für Garten und Interior. Dafür wird das natürliche Material Faserzement verwendet, das nicht nur für langlebige, robuste, nachhaltige und ästhetische Komplettlösungen im Bau- und Sanierungsbereich steht, sondern auch höchste Anforderungen an Klimaschutz und Nachhaltigkeit erfüllt.

holzbau austria

holzbau austria ist ein Verein und als solcher eine Initiative der Bundesinnung Holzbau. Im Auftrag der österreichischen Holzbaubetriebe arbeitet der Verein als Informationsdrehscheibe zu den Themen Kommunikation, berufliche Aus- und Weiterbildung sowie Normungswesen und Regelwerke. Zusätzlich kommuniziert holzbau austria Fachwissen sowie baurechtliche und baupolitische Entwicklungen und Projekte an 1950 Mitgliedsbetriebe in ganz Österreich.

Tondach Gleinstätten

TONDACH® ist der führende Produzent von wertbeständigen Dachlösungen aus natürlichem Ton. Hohe Produktqualität, innovative und individuelle Designlösungen, vielfältige Farbvarianten und ein umfangreiches Service für Bauherren und Bauprofis zeichnen das Unternehmen aus. Kunden vertrauen auf die Natürlichkeit und die Langlebigkeit von Tondächern: So baut Österreich!

VELUX

VELUX ist in Österreich Marktführer im Bereich Dachflächenfenster. Das globale Unternehmen hat die Vision, bessere Lebensbedingungen unter dem Dach mithilfe von Tageslicht und frischer Luft zu entwickeln. Das Produktprogramm beinhaltet eine große Vielfalt an Dachflächenfenstern und deren Anwendungsmöglichkeiten (Dachflächenfenster, Skylight-Anwendungen, Flachdachsysteme) samt Dekorations- und Sonnenschutzprodukten.